Kalender: WE`MOON - Mit Gaia den Rhythmus finden (neu)

hg. von Mother Tongue Ink

WeMoon 2016

ISBN: 978-3-939623-54-0
272 S., 20,3 x 13,3 cm, ca. 100 farb. Abb., dt-engl. Ausg., Spiralbindung
20,50 €

Diesen Artikel bestellen

WE'MOON  2016

Das Jahresthema für 2016 lautet: "Quantensprung-Jahr"

Quantensprung-Jahr. Dieses Jahresthema gleicht einem Paukenschlag und in der Tat erwartet uns eine Zeit des großen Umbruchs. Dinge zu verändern, neue Wege einzuschlagen und Risiken einzugehen ist angesagt. Es geht auch um Einsturz und strukturellen Zerfall. Das Thema bietet zugleich, mit den Strömungen der Verwandlung in einem Boot, uns an das neu Mögliche heranzuwagen, während noch die bekannte Realität um uns herum schlottert und schwankt.

Quantenwechsel können unendlich gering sein, erzeugen aber weitreichende und dramatische Resultate. So könnte Vertiefung mehr bedeuten als groß herauszukommen.

Die We’Moon Agenda 2016 weist auf die Chancen hin, die bei großer Achtsamkeit im angekündigten Chaos stecken. Wenn Frauen die fantasievolle menschliche Instanz anerkennen, wird der Quantensprung zur Einsicht führen, dass nichts aus Stein gemeißelt ist und sich - vor allem gepaart mit Dankbarkeit und Liebe - als verwandelbar erweist.

We’Moon
bietet wieder Informationen über Erdenergien, Frauenspiritualität und Naturkreisläufe. Er enthält astrologische Tabellen und Jahresporträts sowie Jahresvorhersagen für die Tierkreiszeichen, ein Mond-Kalendarium und Beschreibungen der Jahreskreisfeste. Ein farbig gestaltetes Handbuch mit wunderschönen Bildern für ein Leben mit den Rhythmen der Natur.

Der WE´MOON-Wandkalender 2016 (30 x 30 cm, 15 Blätter, engl. Ausg. mit großen farb. Abb.) hat die ISBN: 978-3-939623-55-7, kostet 17,- Euro und kann bei uns per Mail bestellt werden: info@christel-goettert-verlag.de

Vorbestellungen für den WE'MOON-Wandkalender 2017 sind bei uns ab jetzt möglich: info@christel-goettert-verlag.de

Der astrologische Jahreskalender "WE`MOON - 2015" kostet ab August nur noch 12 Euro! Auch WE`MOON-Buch-Exemplare aus früheren Jahrgängen sind auf Anfrage noch zu bekommen.

Das Jahresthema 2017 lautet: Sternenstaub

Das Jahresthema 2018 lautet: Meerjungfrauen

Letzter Einsendetermin:

für Texte und Bilder für WE`MOON 2018: 15. August 2016

Wer interessiert ist, Beiträge einzusenden, wendet sich bitte an Mother Tongue Ink (www.wemoon.ws), bittet um Zusendung des "Call for Contributions" und sendet ihn ausgefüllt ein.

Pressestimmen zu "WE`MOON - Mit Gaia den Rhythmus finden" »