Pressestimme zu "Grüner Himmel über schwarzen Tulpen"

Aus: weltbild.de, 24.5.2011

Ich habe das Buch nicht mehr aus den Händen legen können, bis ich es durch hatte. So spannend ist es. Stil und Inhalt verleihe ich eine glatte Eins. Hinzu kommt die schöne, oft poetische Sprache der Autorin. Das Buch hat mir einen Einblick in den iranischen Alltag und seiner Menschen vermittelt und mich zum Nachdenken "gezwungen", insofern auch, das Geschwätz der Medien weiterhin mit Vorsicht zu genießen, was ich hin und wieder vergesse. Es ist sehr wichtig, hinter den Schleier zu schauen. Mein Dank der mutigen Autorin, der ich wünsche, dass sie nach ihren Veröffentlichungen weiterhin unbesorgt in den Iran reisen kann. Ein tolles Buch. (Sascha B., Lüneburg)

« Pressestimmen zu "Grüner Himmel über schwarzen Tulpen"

« zur Übersicht der Pressestimmen