wildfüßig nach ninive - a passo selvaggio verso ninive

dt.-ital.

von Dietlind Kinzelmann

wildfüßig nach ninive - a passo selvaggio verso ninive

ISBN: 978-3-922499-99-2
2007
Format 21 x 21 cm, 244 S., dt.-ital., zahlreiche farb. Abb., Br.
22,50 €

Dieses Buch bestellen

Dieses Buch ist eine Wanderschaft durch Wüsten, über Berge und zu Menschen, die im Einklang mit der Natur leben. Geboren aus dem Verlangen, unverstelltes, ganzes Leben zu erfahren in der äußeren und in der inneren Welt. Eine farbenfrohe Hymne an das Leben, an das Unterwegsbleiben "mit wonne und staub am leib".

Wie schon die Menschen des babylonischen Ninive, die mit ihren Gottheiten nah zusammenlebten und sich nicht scheuten, die Unterwelt kennen zu lernen, spricht die Künstlerin von der Möglichkeit, "Himmel und Erde zu verbinden", von dem Wunsch "ganz" zu sein. Sie zeigt uns mit Gedichten, Zeichnungen und Bildcollagen ihren Weg – die spirituelle Beschreibung einer Reise, die sie selbst leibhaftig erlebt hat.

« Pressestimmen zu "wildfüßig nach ninive - a passo selvaggio verso ninive"

« zu den Pressestimmen: Übersicht der rezensierten Produkte

zur Gesamtübersicht der Bücher »