Pressestimme zu "WE`MOON - Mit Gaia den Rhythmus finden"

Aus: www.muetterblitz.de, Oktober 2013

WE’MOON Kalender 2014: Schöpferisches Gleichgewicht

272 Seiten, Ringbuch, Christel Göttert Verlag, deutsch-englisch € 19,50, ISBN  978-3-939623-43-4; auch als Wandkalender im Format 30 x 30 cm erhältlich

Der neue beliebte WE’MOON Frauen-Kalender für das Jahr 2014 heißt "Schöpferisches Gleichgewicht". Sein Jahresthema beschäftigt sich in stimmungsvollen Bildern, künstlerischen Fotografien, Gedichten und spirituellen Texten von Frauen aus aller Welt mit den Veränderungen, die immer deutlicher und dringlicher werden. Alte Strukturen zerbröckeln und wir werden mit den Folgen des zerstörerischen Verhaltens unserer Spezies konfrontiert. Die WE’MOON Autorinnen rufen uns auf, unsere Visionen miteinander zu teilen.

Ein wunderschön gestaltetes Handbuch mit vielen fundierten astrologischen Jahresausblicken. Da der Kalender zweisprachig ist, müssen die Mond-Phasen auf mitteleuropäische Zeit umgerechnet werden. Dazu gibt es Platz für Termine und Notizen. Die Herausgeberinnen des Jahrbuchs nennen sich "Mother Tongue Ink", was bedeutet: "Die Sprache, in der Mutter Natur zu uns spricht."
(UF)

« Pressestimmen zu "WE`MOON - Mit Gaia den Rhythmus finden"

« zur Übersicht der Pressestimmen