Pressestimme zu "WE`MOON - Mit Gaia den Rhythmus finden"

Aus: newslichter.de

Kalenderzeit: We´Moon

Der für mich schönste Jahreskalender "WE`MOON – Mit Gaia den Rhythmus finden" ist erschienen. Das Jahresthema 2014 "Radical Balance" – "Schöpferisches Gleichgewicht" spiegelt viele Wünsche weltweit. Es macht aber auch deutlich, dass großer Einsatz und viel Kraft erforderlich sein werden, wenn die Balance gelingen soll. Um mit der Quelle verbunden zu bleiben und eine Welt trotz Chaos zu stabilisieren, braucht es aktive Frauen, die die alte Ordnung aufmischen, neue Materien ersinnen, neue Möglichkeiten erproben und die heilsamen Wege der Mitte ausleuchten. Die zuversichtliche Navigatorin auf dem Titelblatt zeigt mit ihrer Schaffenskraft und allerlei Werkzeugen ausgestattet, dass es berechtigte Hoffnung gibt, schöpferisch die Balance zu halten.

Der Kalender von Frauen nicht nur für Frauen bietet Informationen über Astrologie, Erdenergien, Frauenspiritualität und Naturkreisläufe und ist wunderschön bebildert. Die englischen Texte finden sich in der deutschen Ausgabe übersetzt im vorderen und hinteren Teil des Kalenders.

(Bettina Sahling)

« Pressestimmen zu "WE`MOON - Mit Gaia den Rhythmus finden"

« zur Übersicht der Pressestimmen