Pressestimme zu "WE`MOON - Mit Gaia den Rhythmus finden"

Aus: Kulturette, November 2014

Mit Gaia

Die Naturkreisläufe werden vom Mond gesteuert und so war dies einer der Gründe, diesem seit vielen Jahren erscheinenden Kalender den Namen We’Moon zu geben. Der Inhalt dieses astrologischen Kalenders macht die Verflechtungen auf den verschiedenen Seinsebenen deutlich und führt reich bebildert zweisprachig (engl./deutsch) durch das Jahr 2015.

Informationen zu persönlichen und gesellschaftlichen Konstellationen können hilfreich sein. Und wie jedes Jahr spendet der Verlag einen Teil der Einnahmen an eine Organisation, die positive Veränderungen in die Welt und für Frauen bringt. Dieses Mal handelt es sich um AFESIP (Agir Pour les Femmes en Situation Précaire) und es lohnt sich einen Blick auf die Seiten www.somaly.org und www.afesip.org zu werfen.

« Pressestimmen zu "WE`MOON - Mit Gaia den Rhythmus finden"

« zur Übersicht der Pressestimmen