Pressestimme zu "WE`MOON - Mit Gaia den Rhythmus finden"

Aus: www.muetterblitz.de

Leben im Mondfrauenrhythmus

WE’MOON Kalender 2017: Sternenstaub

Der beliebte WE’MOON Frauen-Kalender 2017 hat das Jahresthema "Sternenstaub". Es wird ein gutes Jahr für Experimente mit neuen Lebensformen. "Sternenstaub" ermutigt uns zur Zusammenarbeit, zu gelingenden Beziehungen und zum gemeinsamen Einsatz für soziale Gerechtigkeit. Wir werden daran erinnert: Auch wenn unser spiritueller Weg für uns richtig ist, heißt das nicht, dass die Wege der anderen falsch sind. Wir sind aufgefordert, gemeinsam Antworten auf Lebensnotlagen zu finden. Aus dem Inhalt:

Einführung in das Jahresthema

Jahresvorhersagen für die Tierkreiszeichen

Astrologischer Jahresausblick 2017

Eklipsen und rückläufiger Merkur

Das Mondkind

Das Jahr des Feuer-Phönix

Die Jahreskreisfeste

Das wunderschön illustrierte Handbuch enthält fundierte astrologische Jahresausblicke. Der Mond-Kalender kann auf mitteleuropäische Zeit umgerechnet werden. Dazu gibt es Platz für Termine und Notizen. Die Herausgeberinnen des Jahrbuchs nennen sich "Mother Tongue Ink", was bedeutet: "Die Sprache, in der Mutter Natur zu uns spricht." We’Moon ist eine Abkürzung für "Mondfrauen".

(UF)

« Pressestimmen zu "WE`MOON - Mit Gaia den Rhythmus finden"

« zur Übersicht der Pressestimmen