Pressestimmen zu "MütterBilder"

  • Manche Bücher sind so schön, innig und heilsam, wie ein Nachmittag voller guter Gespräche mit der besten Freundin. Genau so ein Buch hat Claudia Holst herausgegeben.
    Mehr unter: Bundesverband der Mütterzentren e.V., 24.3.17
  • Über vierzig Frauen hatten den Mut ihre Geschichte zu erzählen, die mit viel Respekt und in liebevoller Arbeit in diesem Buch zusammengefügt wurden. Wir erleben, wie es sich anfühlt Mutter zu sein, was es aber auch bedeutet Tochter zu sein, Großmutter, Freundin.
    Mehr unter: amazon-Kundinnenrezension vom 19.3.2017
  • Das ist ein wunderschönes Buch mit ganz unterschiedlichen Texten von jungen und alten Frauen ... Es sind sehr berührende Portraits und auch die Bilder sind sehr schön! Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
    Mehr unter: amazon-Kundinnenrezension vom 7.3.2017

« zur Übersicht der Pressestimmen