Termine mit Autorinnen: Mári Saeed

03.11.2016: Lesung aus "Mein Kabul - mein Deutschland"
Rüsselsheim: 20 Uhr, Lesung in der Stadtbücherei aus dem Buch "Mein Kabul - mein Deutschland. Máris mutiger Weg zwischen den Kulturen". Anschließend: Diskussion mit der...

11.10.2012: Lesung aus "Mein Kabul - mein Deutschland"
Bensheim: 19 Uhr, Mári Saeed liest im Rahmen des Bensheimer Lesefestivals in der Bibliothek der Stadt Bensheim aus ihrem Buch: "Mein Kabul - mein Deutschland. Maris...

06.03.2009: Lesung aus "Mein Kabul - mein Deutschland"
Tübingen: 20 Uhr, Buchhandlung Osiander, Wilhelmstr. 12, Lesung mit Mári Saeed und ihrer Co-Autorin Liane Lehnhoff aus ihrem Buch "Mein Kabul - mein...

28.09.2008: Radio-Gespräch mit Co-Autorin Liane Lehnhoff ("Mein Kabul - mein Deutschland")
Radio B5 aktuell, Das interkulturelle Magazin, 13.05 Uhr: "Máris mutiger Weg zwischen den Kulturen" – Gespräch mit Liane Lehnhoff, Co-Autorin des Buches "Mein Kabul...

« zur Übersicht der Termine