Termine mit Autorinnen: Angela Monika Auerbach

14.03.2002: Lesung in Augsburg

14. März 2002, 20 Uhr: Sie war umhüllt vom Duft wilder Nelken. Mein Pyrenäenbuch", Lesung im Frauenzentrum Augsburg, Haunstetter Str. 49, 86161 Augsburg (Tram 3+4, H: "Schertlinstraße", Parkplätze vorhanden), Veranstaltung im Rahmen des Internationalen Frauentags 2002 von FrauenBibliothek AVALON und Frauenbuchladen Elisara

Sie ist die Schlangenfrau von Oộ - Femme au serpent

Als diese FrauenGestalt noch an ihrem KultOrt war, da war sie umhüllt von NelkenDuft, von wildem RosenDuft, vom Duft der LindenBlüten, vom MoosDuft und vom Duft der Farne und Akeleien und vom Duft der Tannen.

Die Autorin entdeckt während ihrer Wanderung durch die Pyrenäen eine geheimnisvolle Statue, deren matriarchaler Hintergrund auf einen friedvollen und achtsamen Umgang mit Allem verweist. Ein Reisetagebuch auf der Suche nach Ursprünglichkeit und Intuition, verwoben in die wilde Landschaft der Pyrenäen.

« Archiv: Termine mit Angela Monika Auerbach

« zur Übersicht der Termine