Projekt Beschreibung

Susanne Saheta Weik

Susanne Saheta Weik, Jahrgang 1951, ist Erziehungswissenschaftlerin, Hakomi-Therapeutin, Heilpraktikerin im Bereich Psychotherapie und freie Schriftstellerin. Sie lebt in Nordhessen. In ihrer Praxis und in ihren Kursen arbeitet sie u.a. mit dem Inneren Kind und mit dem Zugang zu eigenen Potenzialen. Dazu entstand die Publikation “Kraftquelle Inneres Kind. Was uns nährt, tröstet und lebendig macht”.

Ein Jahrzehnt ihres Lebens verbrachte sie in Frauengemeinschaften im Ausland, nahe der Natur. Die Geschichten über Ruach sind in dieser Zeit in Südfrankreich entstanden. Die Fortsetzung Mit der Drachin reisen schrieb sie einige Jahre später.

Mehr zur Autorin und ihrer Arbeit, sowie weitere Texte unter www.susanne-weik.de

Weitere Veröffentlichungen

  • Kraftquelle Inneres Kind. Was uns nährt, tröstet und lebendig macht, Bielefeld 2011
2019-12-18T15:27:00+01:00

LesbenNet.de, Nov. 2001

"... Für alle Märchentanten und Fantasy-Fans eine herrliche Geschichte, um sich mal wieder entführen zu lassen. Viel Spaß dabei! Und nicht vergessen, auch wenn es..."