Archiv2020-02-14T13:37:08+01:00

Mitteilungsarchiv

Barbara Obermüller ausgezeichnet

Im Februar 2024 erhielt unsere Autorin Barbara Obermüller die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland für ihr umfangreiches ehrenamtliches Engagement – als Pionierin für mehr Gleichberechtigung.

Auszeichnung für Senta Trömel-Plötz

Verleihung der Roten ASF-Rose 2024 an Senta Trömel-Plötz am 15. März 2024 in Kaufbeuren. Dieser Preis der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen Ostallgäu, der Personen oder Gruppen ausgezeichnet, die sich in besonderer Weise um die Gleichstellung verdient gemacht haben, geht an die Mitbegründerin der feministischen Linguistik in Deutschland, weil sie Frauen […]

Infos zum Crowdfunding

Da sich die Künstlerin Nadine Kulis jetzt entschieden hat, ihr geplantes Buch „Undomestiziert“ über die alten Göttinnen und das Matriarchat selbst zu realisieren, ist sie nun für die „Spenden-Dankeschöns“ zuständig. Wir wünschen ihr viel Glück.

Crowdfunding erfolgreich beendet

Nun können wir das Buch über die alten Göttinnen und das Matriarchat, in dem die Künstlerin Nadine Kulis die uralten Mythen in einen modernen Kontext setzt, realisieren. Erscheinen soll es 2024. Vielen Dank an alle Unterstützenden.

Nach oben